Quote
Sebastian Nast schrieb:
In den Exportmärkten war der W140 in den 1990er Jahre aber DAS Prestige-Fahrzeug schlecht hin, wo nur noch Bentley oder RR als echte Konkurrenten in Betracht kamen, aber nicht mehr Audi oder BMW ...
...
Anfang der 00er Jahre, also zu Zeiten des 220er VorMopf war BMW mit dem E65 7er und Audi mit dem A8 D3, dann tatsächlich mal wieder an der S-Klasse vorbeigezogen, ähnlich wie bei E32/W126 in den späten 80er Jahren. Aber gegen den W220-Mopf mit S65 AMG BiTurbo / S55 AMG Kompressor sahen 7er und 8er dann wieder kein Land mehr. Und heute ist ja auch so, gegen die Topmodelle der aktuellen S-Klasse incl. Coupé/Cabrio kommt keiner wirklich an.
...
Die Planungen gingen da tatsächlich noch viel weiter, nach letzten Infos war da sogar ein W18-Motor geplant ...
Sebastian, Deine Begeisterung und Dein schönes Archiv in allen Ehren - aber liest Du eigentlich manchmal Deine eigenen Sachen?
Merkst Du dann, was für eine Lobhudelei Du da absonderst? Oder bist Du da schon drüber weg?
Ist Dir das mit ein wenig Abstand betrachtet nicht selbst hin und wieder wenigstens ein bißchen peinlich?
Du kaperst hier und auch in anderen Foren immer wieder Threads, postest ständig Bilder von irgendwelchen Plastikautos, die Du gut findest, wahrscheinlich gerne fahren würdest und die Du dann quasi zum "Urmeter" der jeweiligen Epoche erklärst.
Ich finde Deine Rechthaberei, Deine Lobhudeleien und Deine Belehrungen langsam nicht mehr witzig. Das hier ist ein W126-Forum.
Wenn wir die neumodischen Plastikbomber fahren wollten, würden wir sie uns kaufen. Es sind genügend Leute hier angemeldet, die das von der finanziellen Seite her betrachtet könnten, aber die meisten wollen nicht. Wir sind mit unseren 30 Jahren alten Kisten hoch zufrieden.
Und jetzt laß' Gnade walten und verschone uns... Amen!
Ich bin hier ab sofort raus!
Gruß
Jens