Hallo Reinhard,
also ich habe schon mehrere 722.3 überholt...und alles mit selbstangefertigten Equipment messen können... oder was meinst du mit umfangreichen Equipment...?
ich kann morgen mal ein Bild machen von meiner Getriebekiste ;) mit den Tools...
@stefan: trau dich nur.. ist kein Hexenwerk: du solltest nur in jeden Fall die jeweiligen Axialspiele peinlich genau einhalten... und die Kupplungsspiele.. dann läuft das...
von den Bremsbändern habe ich bis jetzt vaico verarbeitet.. im normalFall ist aber nur das Vordere runter... und das kostet nur um, die 70,-EUR.
Nummer kann ich morgen fotografieren wenn du möchtest...
die Lamellen kannst du von diversen Herstellern nehmen.. in jedem Fall alle tauschen, wenn du schon aufmachst...also Rückwärtsgang und beide Kupplungen.
wenn du richtig Gas geben willst: hier ein Heavy Clutch kit !!!!
turbobandit
hab ihn aber nie verbaut...
Dichtungssatz kannst du von Febi nehmen... sind hochwertige Wedis drinne... kostet um die 90,- und ist alles drin.
und dann gibs von vaico noch einen Dichtungssatz für das SSG , Nummer kann ich dir auch morgen senden...alle viton ringe drinne für einen ordentliche Aufbau. kostet um die 55EUR rum...
so also viel Spss...
schau dir unbedingt auf youtube den video zu der getriebüberholung an... Sarka on the ring...
yours rob
560 SL Bj.87 schwarz/dattel
560 SEC Bj.87 blauschwarz/grau