Einen schönen dritten Advent,
...so langsam geht´s vorran....hab meine Klütterkammer soweit aufgeräumt und eine provisorische Werkbank errichtet....
Die ersten Teile sind auch da. Die Belaglammellen und der Dichtungssatz- beides von Trucktec

...siehe Bilder
Da es von Rob angesprochen wurde...es sind WEDI´s aus Germany drin....Ich weiß nicht, ob man jetzt anhand der Bilder etwas über einen Vergleich der
Qualität sagen kann bzw. muss....
Und wenn man sich die Dichtungen anschaut, dann könnte man meinen, das die, die auf 2 Uhr liegt wohl fürs SSG ist....aber so eine habe ich beim damaligen Zerlegen nicht gesehen....oftmals decken solche Sätze ja auch verschieden Versionen/Modelle ab...naja wird sich zeigen
Außerdem habe ich die Bremsbänder und den SSG Rep-Satz (beides Vaico) bestellt. Lieferung wird bei der derzeitigen Situation wohl aber erst zwischen Tagen werden denke ich.
Denke ich werde mir auch noch so einen billig Flaschenzug (Google= Flaschenzug-max-300-kg-Inkl-20-m-Seil--9211160004xx-21220) besorgen, so wegen Öl ablassen und dergl...den gibt es für 12 Euro in der Gegend....Einen Getriebehalter könnte ich leihen, aber das hat bei den Platzverhältnissen nicht so einen großen Wert...einen Gasofen und Dosenbier habe ich schon...
So dann eine Schönen Sonntag Abend
/Stefan