Hallo Olaf,
für einen Testlauf würde ich mir ein eigenes Pumpenpaket zusammenzimmern und aus einem Kanister starten, dann ist der Sprit frisch und du kannst direkt vorne an den Mengenteiler gehen.
Den Mengenteiler würde ich mit etwas WD40 fluten und dann mit dem Fön etwas aufwärmen (nicht über 150°C!) und mit dem Schonhammer gangbar machen.
Wichtig: Nur mit laufender Pumpe und vollem Druck am Mengenteiler herumhantieren, denn der Steuerkolben bleibt sonst evtl oben hängen, dann bringt man den nicht mehr so leicht lose.
Die Stauscheibe also auch nicht ohne vollem Kraftstoffdruck herunter drücken. Die Abgänge zu den Düsen würde ich dann jeweils lösen, sodass kein Sprit in den Brennraum fließt.
Die Düsen kann man ausbauen und im Ultraschallbad wieder fit machen.
Viel Glück!
**-Grüße
Moritz
300 SE W126 BJ 1988, bald mit 5,1L M117
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