Servus Conny,
wie Michael schon geschrieben hat, versuche es, denn viel "verlieren" kannst Du ja in der jetzigen Lage ja nicht.
Schade, dass Du den MT nach der Überholung nicht gleich überprüft hast, dann hättest Du das bei der Firma reklamieren können und mit MB-Dokumenten belegen, wie hoch der Differenzdruck sein muss.
Hast Du den MT bei BOSCH (*Koller+Schwemme in Nürnberg) oder wo anders überprüfen und einstellen lassen?
Ob der zu geringe Diffr.-Druck die Hauptursache Deines Problems ist, kann ich so nicht sagen, es ist aber definitiv ein Parameter der eindeutig außerhalb der Vorgabe ist und eliminiert gehört.
Ich würde den Instandsetzer dennoch mit den Messergebnissen und MB-Vorgaben konfrontieren.
Hast Du denn Messprotokolle zu dem MT vom Fachbetrieb erhalten?
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Bosch hat nach einigen Jahren Eigen-Instandsetzung von Einspritzsystemen (Diesel & Benzin) entschieden, diese an K+S zu übergeben, um einige Jahre später diesen Betrieb komplett zu übernehmen.
Heute ist K+S zu 100% BOSCH.
Gruß
Marinko