Moin,
der MT ist heute zurückgekommen, habe noch mal die Einstellung des Steuerkolbens geprüft und leicht von 0,71 mm auf 0,59 mm korrigiert und eingebaut, dabei zunächst die Benzinleitungen zu den ESV offen gelassen.
Benzinpumpen im Sockel des KPRs gebrückt und sehe da, alles ist trocken geblieben! (im Gegensatz zum letzten mal.)
Oberkammerdruck 6,37 Bar, EHS eingestellt, Unterkammerdruck war dann 5,97 Bar (Dif. 0,4 Bar Punktlandung),
Leerweg der Stauscheibe auf 1,5 mm eingestellt, Motor gestartet... und Läuft!
Der 2te 560er Läuft mit 0,41 Bar und 1,55 mm Leerweg optimal, nach diese Werte habe ich mich erst mal gerichtet.
Kurze Probefahrt, erster Eindruck: zunächst alles gut.
Morgen geht es dann an das Feintuning (Strom am EHS und TV), aber so wie der Wagen lief, habe ich bereits das Gefühl, ich bin schon na an einer optimale Einstellung dran.
Am Ende wird dann doch alles Gut!
cu Conny [AK]
560SE,
560SE,
420SE.