Moin,
"nur noch die richtige Einstellungen finden" ist wohl nicht...
Hier nun weitere Ergebnisse:
Heute ein
neues EHS eingebaut (um sicher zu gehen, daß die 0,4 Bar Differenzdruck auf jeden Fall gegeben sind), Stauscheibe einen Leerweg von 1,5 mm gegeben.
So sollte der Wagen auf jeden Fall anspringen.... Weit gefehlt, Motor springt nicht an!
Differenzdruck gemessen (EHS Stromlos) 0,2 Bar!
Mit einem neuen EHS?
Also doch der Mengenteiler?
Dann wie folgt vorgegangen:
1) EHS Stromlos gelassen,
2) die vorderen Spritleitungen am Mengenteiler gelöst (nicht alle und auch nicht abgenommen, nur gelöst).
3) Die Stauscheibe bewußt auf 3 mm Leerweg eingestellt (also keine Berührung mit dem Steuerkolben),
4) Pin 7 und 8 im Sockel des KPRs gebrückt um die Benzinpumpen dauerhaft laufen zu lassen.
Und sehe da,
es wird Benzin aus den gelösten Stellen der Spritleitungen gedrückt!
DAS DARF NICHT SEIN!
Es darf erst dann Benzin kommen wenn die Stauscheibe heruntergedrückt wird und der Hebel mit dem Steuerkolben in Berührung kommt.
Ich werde den Mengenteiler wieder ausbauen und zurückschicken, eine Nachbesserung wurde mir bereits zugesichert.
Fortsetzung folgt...
cu Conny [AK]
560SE,
560SE,
420SE.