BerndB schrieb:
Die Rennleitung macht das, was sich mit einfachen Mitteln gerichtsfest beweisen lässt.
Dazu die Story aus dem realen Leben: Ich fahre so ganz gemütlich mit der Audace (geiles Motorrad) den Columbiadamm entlang, fahre sehr höflich, weil man dort auf wildgewordene Radler achten muss, die bekifft vom Tempelhofer Feld kommen (jetzt weiß der Auswärtige auch, dass ich von Berlin rede). Da laufe ich auf einen Pkw mit polnischem Nummerschild auf, dessen hintere Stoßstange funkensprühend auf der Straße schleift und von dessen Auspuffanlage allenfalls noch der Mittelschalldämpfer nicht abgefallen war. Außerdem war das Fahrzeug mit ungefähr sieben Leuten besetzt, na, o.k. sechs, ich will ja nicht übertreiben. Jedenfalls scheuerten die Räder im Radkasten. An der üblichen Ecke hinterm Freibad stand die Polizei mit der Laserpistole. Ich halte an: "Wollnse nich den Polen da ausm Verkehr ziehn? Det is doch jefäärlüsch!" – Der Polizeier: "Nö. Heute machen wir Geschwindigkeit. Verkehrssicherheit machen wir ein andermal. Jetz fahrnse weita!!"
Schöne Grüße
der Audist.
---
500SEC 1/82 Champagner-Brasil mit katalytischem Konverter und 223.000 km auf der Uhr. Galerie: Dem Audist sein SEC
Honi soît qui pense.