Guten Abend,
vielen Dank für die ausführliche Antwort!
An ein Problem mit dem Bremskraftverstärker habe ich bisher nicht gedacht. Mir erschien meine letzten Arbeiten als früher oder später ohnehin notwendig, da die verbaute Ansaugbrücke durch die 6 Bohrungen allein schon eine prima Nebenluftquelle war. Die Ansaugbrücke selbst
ist dicht. Jedoch bin ich mir beim Leerlaufluftkanal nicht so sicher (siehe übernächster Absatz).
Dass das harte Schalten und Rucken etwas mit der Modulierdose zu tun haben könnte verstehe ich. Meine Vermutung ist da gerade, dass Diese nicht angeschlossen ist - ob ich es jetzt war oder ob es vorher schon war, keine Ahnung. Auf einer Bühne möchte ich diese Leitung ohnehin nochmal verfolgen. Daher auch meine Frage, wo diese überhaupt beim 126er angeschlossen wird, dazu konnte ich nichts finden.
Eine Grundeinstellung der K-Jetronic hätte ich schon Liebende gerne gemacht nur lief durch diese Bohrungen im Saugrohr ein Zylinder nicht immer mit und die Leerlufteinstellschraube hat so ziemlich keine Einwirkung auf den Leerlauf. Dies ist immer noch so. Eine Klimaanlage habe ich ja nicht, könnte es hier etwas mit den Bypasses zur Leerlaufluftschraube zu tun haben sprich ZLS & SUV?
Z.B. das Blatt in der WIS zur Leerlaufdrehzahlanhebung nach dem Motorstart machte mich darauf aufmerksam, dass mein Motor dies bisher nie tat.
Ich möchte es, wie ich vorher erwähnt habe, auch nicht ausschließen, dass ich diese Unterdruckleitungen nicht alle an ihren richtigen Platz zurück gebracht habe. Aber dann gilt es jetzt für mich genau sowas einmal richtig zu machen, damit ich das als Fehler ausschließen kann. Ist hier ein Ausbau des Saugrohres notwendig? Gibt es nicht einen Trick wie das beim 126er einfacher geht? Falls nicht muss ich wohl in den sauren Apfel beißen. ¯\_(ツ)_/¯
Beste Grüße
Phil