Hallo zusammen,
ich habe das EHS wegen dem schon mehrfach hier beschriebenen 'Warmlaufloch' etwas nachgestellt (viertel Umdrehung fetter). Das Warmlaufloch ist weg, der Wagen fährt such gut aber der Verbrauch ist hoch, und man riecht schon recht deutlich das zu fette Gemisch. Jetzt möchte ich den Wagen etwas genauer einstellen. Ich habe jetzt schon mehrfach WIS und Wiki studiert, aber es ist schon bei Schritt 2 anders als beschrieben.
1. Multimeter an X11 TV, (Pin2+3), Zündung an: 70% TV, soweit ok
2. Multimeter auf mA eingestellt am EHS einschleifen: 0 mA (?)
3. Leerlauf: TV pendelt etwas oberhalb 50%, zweites MM ca. +1mA
3. 2500rpm: TV pendelt etwas oberhalb 70%, zweites MM ca. +6mA
Ich habe dann am Steuergerät den Stecker abgezogen und die Pins 10+12 zum EHS auf Ohm gemessen, vorbildliche 20 Ohm. Also da steht eine Verbindung. Hat jemand eine Idee, warum bei Schritt 2 nicht die 75mA anliegen? Steuergerät defekt?
Vielen Dank,
Heiner
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420 SEC BJ 12.88
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