Hallo Ralf,
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Ralf
wenn wir von dem 0,4 Bar Differenzdruck reden, dann ist das der Differenzdruck bei warmem Motor im Leerlauf.
Ja! Und das funktioniert auch wenn man den Stecker vom EHS abzieht.
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Ralf
Es geht darum dass man vorher sicherstellen muss dass alles in Ordnung ist bevor man optimiert.
Unbedingt!
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Ralf
Hier wird aber immer wieder suggeriert - so auch in deinem Post vom 21. Mai - "auch wenn Du noch andere Probleme ist es nie verkehrt das EHS nach Fett zustellen". Und das Verstehe ich nicht
So zitiert ist es missverständlich dargestellt, im gleichen Post habe auch geschrieben:
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Conny am 21.05.
Abschließend sei noch bemerkt, daß vom wahllosem Verstellen sowieso abgeraten wird, wenn verstellen, dann immer auch die Meßgeräte zur Hand haben, um nicht aus dem Toleranzbereich zu rutschen.
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Ralf
Mit dem EHS kann man dem Motorlauf und Leistung optimieren [...]. Es es beseitigt aber keine vorhandenen Fehler...
Richtig und unbestritten!
Am Ende sind wir wohl doch nicht soweit auseinander als gedacht...
cu Conny [AK]
560SE,
560SE,
420SE.