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xmaster35 schrieb:
willkommen im tollsten Forum überhaupt.
son SEC in dem Zustand ist schon was feines. Gratulation dazu.
Dein geplanter Umbau kann ich gut nachvolziehen. Mag die sportliche Optik am Coupe auch sehr gerne. Wenn ich dir einen Rat geben darf, das was Reinhard schreibt "c70 T5" würde ich mit bestem Gewissen verfolgen. Er ist schon länger in der Szene wie die meisten. Die H & R Federn sind mit Abstand die sinnvollste und beste Art einen C 126 tiefer zu legen.
Gerne hören wir aber wie du deinen Umbau durchführst und abgenommen bekommst. das ist auch für uns "alten Hasen" immer wieder spannend
Moin Werner,
das KW V3 habe ich bereits liegen. Für die H-Eintragung habe ich Vergleichsgutachten von KW Gewindefahrwerken aus den 90ern. Der TÜV akzeptiert dies daher als zeitgenössisches Fahrwerk, da KW Gewindefahrwerke schon in den 90ern angeboten hat.
Des Weiteren steht im KW V3 Gutachten vom TÜV Nord eindeutig drin, dass bei SEC Fahrzeugen mit Niveauregulierung diese stillzulegen ist (siehe Anhang).
Lieben Gruß,
Christoph