Danke Moritz und alle anderen,
Nachdem ich das mit dem Wasserschlag gelesen habe ist mir ganz anders geworden... ich hatte nicht an sowas gedacht, aber ist natürlich logisch! Der starter hing sofort, am nächsten Tag ist er dann gedreht - vermutlich weil das Benzin schon etwas verdampft ist.
- habe nun Benzindruck am Eingang, KSV, unten beim Steuerdruck und an einem Ventil gemessen. Druck scheint i.O., ich hatte so 6,2 Bar... beim Steuerdruck weniger, so 5,8 und Druck wurde bei 3,2 für ne halbe Stunde gehalten.
- habe dann alle Zündkerzen ausgebaut. Die waren komplett schwarz und verrußt. Siehe Bild. Habe sie mit messingbürste und Bremsenreiniger gereinigt.
- Motor ohne Kerzen und abgestecktes ZDG gestartet - Benzin hat es schön überall verteilt :)
- dann alles wieder zusammengebaut und ein Stoßgebet an den Gottlieb im Himmel geschickt.
1 Video:
Er will nicht starten - aber durch ganz viel Vollgas geben kam er dann langsam... läuft unruhig.
https://www.dropbox.com/s/ymmn4o4s8wqgevi/Video%2001.08.20%2C%2013%2044%2013.mov?dl=0
2 Video:
Nach 5 Minuten hab ich es nochmal probiert. Startete sofort, lief ruhig... hab hinten gesehen dass er qualmt
https://www.dropbox.com/s/cqih9emiktkkinj/Video%2001.08.20%2C%2013%2046%2025.mov?dl=0
3 Video:
Nach 1 Stunde: startete wieder sofort, läuft weiterhin ruhig, qualmt immer noch.
https://www.dropbox.com/s/vtzytj9ixdjj2gx/Video%2001.08.20%2C%2014%2022%2007.mov?dl=0
So! Was meint ihr? Soll ich mal fahren? Was kann ich noch tun? So wie er Eigentlich sauber läuft und klingt hatte ich wohl Glück und hab mir keinen Wasserschlag geholt... was meint ihr zum Qualm?
Ist das Licht am Tunnel der Ausgang oder ein Zug? ;)
Danke
Heinz