Moin Gemeinde,
heute habe ich mich weiterhin mit dem Leerweg der Stauscheibe beschäftigt.
Mit einem vorab eingemessener Leerweg von ca. 1,5 mm sprang er nicht an.
Dann bin ich Schritt für Schritt von 4 mm (auf jeden Fall zu weit), zurück auf 0 mm (auf jeden Fall zu klein).
Also Startversuch, Viertel bis Halben Schlag enger, Startversuch, usw. Motor springt nicht an.
Kerze ausgebaut: Kerze Naß (es kommt definitiv Sprit an), wo die Kerze schon mal draußen war, Funke nochmals geprüft: es Funkt!
Die Stauscheibe wird deutlich(!) während des Startversuchs nach unten gezogen, folglich darf ich all zu große Falschluftquellen wohl auch ausschließen.
Wurde es Sinn machen das Leerlaufsteuergerät und/oder das KE Steuergerät im Kreis der Verdächtigen mit aufzunehmen?
(ich halte das zwar für abwegig, erfahre aber gerne Eure Meinungen dazu.)
Ansonsten gehen mir die Ideen aus...
cu Conny [AK]
560SE,
560SE,
420SE.