Hallo Manfred,
zu 1. Das ist richtig. Aber wir messen in einem vorhandenen System und da ist das egal. Anders sieht es bei Beauflagung mit Fremdsignalen mit Batterie aus. Daher der Hinweis nur kurz und mit wenig Spannung prüfen.
zu2. Das ist mir noch nicht klar. Ihr könnt doch an den vorhandenen LLS keine mA eingestellt haben? Ihr habt doch die Hülse verstellt und damit den Widerstand der Feder beeinflusst. In das elektrische System vom Steuergerät habt Ihr doch keine elektrotechnische Veränderung vorgenommen ? Die Veränderungen sind doch mechanisch?
Wegen der komplizierten Kalibrierung mit der Hülse ala WIKI plädiere ich ja für eine Lösung die ein Verstellen von aussen im Betrieb ermöglicht.
zu3. Das mag vorrangig für die 560 er so sein. Meiner läuft aber mit geschlossenem Bypass besser.
zu 4. Das ist nobel. Ich werde den neu aus US importierten auch opfern. Der geht ja auch nicht ohne Eingriff.
Der Michael
Wer läuft ist zu faul zum fahren.