Hallo allereits,
mal ein kurzer Zwischenbericht:
Da der Temperaturfühler Ansaugluft def. hinüber war, habe ich den erneuert. Vor dem Einbau durchgemessen, die Werte bei den unterschiedlichen Temperaturen entsprachen absolut dem Soll. Der alte zeigte bei 12 Grad Außentemperatur Widerstandswerte für -18 Grad an....
Hab mich gefreut weil ich dachte den Fehler endlich gefunden zu haben. Zu früh gefreut...
Alles blieb, wie es war. Springt super an, dreht willig hoch bis er ca 60 Grad Temp hat, danach Abkacken bei 1800 - 2000 u/min.
Vor lauter Verzweiflung habe ich dann den alten LMM-Poti wieder eingebaut und alles war wie vorher. Er läuft, dreht hoch, aber alles unkultiviert und zäh...
Bei warmen Motor und wahlweise getrenntem Stecker für Poti oder EHS oder Steuergerät läuft er (als K-Jetronic, also im Notlauf) sauber...
Morgen möchte ich mich morgen das erste Mal an das Tastverhältnis wagen, vll hilft mir das ja bei der Fehlersuche...
Dazu brächte ich mal einen Tip. Was ich mir bisher angelesen habe, hat noch nicht alle Klarheiten beseitigt
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Der Schließwinkelmesser wird zwischen Buchse 3 und Masse gesteckt, richtig?
Nun hat das Teil eine Grad- Anzeige, aber alle Tabellen sind in auf % ausgerichtet. Das soll sich ja umrechnen lassen. Wie genau, habe ich noch nicht verstanden. Was tue ich genau mit dem Grad- wert, um nach der %- Tabelle schlau zu werden?
Und wie ist das richtige Tastverhältnis bei einem RÜF 560, 220kW (ohne Kat und Lambda...) von 1986?
Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen...
Danke und viele Grüße,
Uwe