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Danke Thorsten, Robi und Christian,
jetzt geht mein Kopf schon wieder ein bißchen höher. Ich war schon ein bißchen geknickt. Eigentlich ist die KE von Aufbau und Funktion kein Hexenwerk, aber die Fehlermöglichkeiten sind doch schon beachtlich.
LMM- Potis habe ich mittlerweile 3 neue probiert, bei allen das gleiche Ergebnis.
Also werde ich morgen mal vorsichtig das EHS verstellen. Ich habe irgendwo gelesen, daß man die Schlitzschraube verstellen kann, aber das scheint ja Blödsinn zu sein, wenn da eine Imbus- Schraube drunter sitzt...
Was die CO- Messung angeht, habe ich bei höherer Drehzahl kaum vernünftige Werte bekommen. Einerseits liegt das wohl an der Trägheit der analogen Anzeige (beim Einstellen des Gemisches dauert es ein Weile, bis der Zeiger wieder steht), vll aber kann es ja auch daran liegen, daß das EHS einfach hinüber ist und die Signale zu langsam umsetzt. Whatever, morgen weiß ich vielleicht schon ein bißchen mehr...
Apropos CO:
Eingestellt habe ich 1,5%. Das liegt lt. WIS am oberen Rand. Vor dem Nachstellen lief er deutlich zu mager, so bei 0,5%
. Ich habe nun heute mit einem KFZ-Meister gesprochen, der in den 80/90gern Mercedes gemacht hat. Der meinte, etwas fetter wäre gerade für die 8zyl nicht schlecht und er würde auf 1,8 - 2% gehen.
Was meint ihr dazu?
Wie gesagt: Danke für die Tips und Meinungen!
@Robi
Klasse Angebot bzgl. des EHS- Tests!!!
Ich schreibe Dir ne PN